Geschicklichkeit - Geschicklichkeitsspiele

Hier findest Du Spiele, die ein gewisses Mindestmaß an Geschicklichkeit erfordern. Eine ruhige Hand und ein ausgeprägter Gleichgewichtssinn werden Dir auf jeden Fall helfen eines unserer Geschicklichkeitsspiele zu gewinnen. Aber wissen ja alle: Dabei sein ist Alles!


Eierlaufen
Für das Eierlaufen braucht man entweder rohe oder gekochte Eier, und zwar mindestens so viele, wie man kleine oder auch große Gäste erwartet.
Sackhüpfen
Sackhüpfen: Ein Geburtstagsspiel der Extraklasse für Kinder und Erwachsene. Jede Menge Bewegung auf dem Geburtstag.
Faden, Stift und Flasche
Der Stift muss in die Flasche, das ist das Ziel des Spiels. Allerdings ist der Stift mit einem Bindfaden am Hosenboden befestigt. Viel Glück!
Geburtstagsspiele Ideen › Geschicklichkeit

2011 www.Geburtstagsspiele-ideen.de > Impressum / Kontakt - Datenschutz - Geburtstagsspiel melden - Sitemap